Hofmann Achsvermessungsgerät geoliner 660 TT AC100 ohne Kameralift
Gerne beraten dich unsere Werkstatteinrichtungs-Experten



Produktinformationen
Produkteigenschaften
- PKW
- 3D-Kameratechnik
- geoliner 660
- AC100
- ohne Kameralift
- TT-Drehtellerpaket
- PC mit 22-Zoll-Monitor
- Spur, Sturz, Nachlauf, Spurdifferenzwinkel
- Farbdrucker DIN A4
- AC100
- PC, Tastatur, 22-Zoll-Monitor, Maus
- ohne Kameralift
Produktbeschreibung des Herstellers
Das Hofmann geoliner 660 unterstützt die präzise Kontrolle und Einstellung der Fahrzeuggeometrie. Vorausschauende Messabläufe und drei Warnstufen in Echtzeit unterstützen zügige Einstellarbeiten am Fahrzeug.
Die Ausführung AC100 verwendet Universal-Radklammern für die Befestigung an der Felge. Diese Variante wird ohne Hebeeinrichtung für den Kameraträger geliefert.
Ausstattung und technische Daten • 3D-Kameratechnik • Ausführung: AC100, ohne Kameralift, TT-Paket mit mechanischen Premium-Drehtellern und Füllstücken • Elektroanschluss: 230 V, einphasig, 50–60 Hz • Bedienplatz: PC mit 22-Zoll-Monitor und Tastatur • Vier Radtargets, Fahrzeugdatenbank und Farbdrucker DIN A4 im Lieferumfang • Mit Lenkradfeststeller, Bremspedalfeststeller und zwei Fahrzeugsicherungen • Messgrößen: Spur, Sturz, Nachlauf, Spurdifferenzwinkel • Cloud-basierte Ausgabe der Messprotokolle • Kameratechnik und Software: Gen 5; zwei Kameras • Farbe: RAL 5015
Herstellerartikelnummer: EEWAEU712TH6
